Phoenix besteht IQT

@Phoenix hat gestern Abend erfolgreich den letzten Checkride unseres IQTs abgelegt und sich damit die Basic Qualification angeeignet.

Nach seinem Erstflug am 19.06. hat er ungefähr 26 Flugstunden mit einem IP zusammen verbracht und davon ungefähr 10 Stunden unter IFR (Solo-Flüge nicht mit eingerechnet).

In diesem Sinne herzlichen Glückwunsch :confetti_ball: und viel Erfolg im MQT!

3 Like

Danke! Macht immer mehr Spaß hier, freue mich echt schon auf das MQT nachdem ich ja schon ein wenig reinschnuppern konnte :smiley:

3 Like

Glückwunsch!

1 Like

Glückwunsch. Wie gestern schon gesagt: das War der definitiv längste cr. 3 Wochen … unfassbar :see_no_evil:

Viel Spaß im mqt. Jetzt weiß ernst :sunglasses:

1 Like

Cool, herzlichen Glückwunsch! :+1:

1 Like

nochmal auch herzlichen Glückwunsch von mir!

1 Like

Da muss man aber dazu schreiben, dass ein Serverabsturz und eine Krankheit dazwischen kamen :innocent:

Top, Glückwunsch!

1 Like

Herzlichen Glückwunsch! Auch von mir.

1 Like

Herzlichen Glückwunsch!

1 Like