Phantom F4-E von Heatblur

Ich bin eben erst über ein Ankündigungsvideo von Heatblur für die F4-E gestolpert. Da das Video schon 6 Monate alt ist, wollte ich mal fragen, ob jemand schon ein neueres Update hat? Neben dem Tornado wäre das ja für mich ein absolutes Must-Have :smiley: :smiling_face_with_three_hearts:

Ich verfolge das nur so ganz am Rande, und das Video kenne ich glaube ich noch gar nicht. Hast du einen Link am Start?

Ich weiß jedenfalls nichts Aktuelles über den phetten Pott.

Angeblich soll es ja noch dieses Jahr losgehen…

Oh pherdammt, den Trailer hatte ich ganz phergessen.

Phielleicht weiß von den anderen hier jemand mehr über den Phortschritt. :wink:

1 „Gefällt mir“


Heatblur zeigt zumindest auf Facebook wieder deren fancy nerd stuff, ansonsten habe ich auch nicht viel dazu gehört oder gesehen. Mir war bis vor kurzen gar nicht klar, dass Heatblur die Phantom macht. Die haben doch auch noch den Eufi auf der Agenda und der wurde sogar noch vorher angekündigt.

Wenn man sich so im Netz tummelt, dann findet man den Hinweis, dass das Efchen erst nach der Phantom rauskommen soll. Cool finde ich, wenn man dann bei Interviews mit den führenden Entwicklern Namen liest, die man noch aus den guten alten Zeiten kennt…zumindest ist dann extrem viel Know-How in der Entwicklung… :clap:

2 „Gefällt mir“

Selber noch nicht angehört, kam vor 2h raus :slight_smile:

1 „Gefällt mir“