Merlin möchte sich auch vorstellen

Hier auch nochmal ein Hallo in die Runde!

Ich heiße Merlin, und da sich der volle Nickname so bescheuert spricht, ist mein Pilotencallsign „Stingray“.

Ursprünglich komme ich aus der AWACS-Homebase Geilenkirchen, lebe aber seit 16 Jahren in oder um Köln, bin 36 Jahre alt, im verflixten 7. Ehejahr und Krankenpfleger auf einer kleinen Intensivstation.
Ansonsten mache ich laute Musik, tu’ dabei so, als sei ich professionell und versuche ansonsten, im Rahmen meiner Möglichkeiten die Welt ein bißchen zu verbessern.

Ich hab’ damals mit FS9 den Start in die Flugsimulation gemacht, danach FSX und dann DCS. Und erst da habe ich eigentlich so richtig angefangen, durch vieles durchzusteigen.

Ich freue mich jedenfalls riesig, mit und von Euch viel zu lernen und in diese Büchse der Pandorra, die DCS ist, noch weiter einzutauchen!

7 „Gefällt mir“

Da wir als Band demnächst so langsam offiziell und öffentlich an den Start gehen werden, will ich Euch meine sonstige Freizeitgestaltung nicht vorenthalten. Vielleicht findet das der eine oder andere sogar auch ganz in Ordnung. :sweat_smile:

Ach ja. Ruhig weiterskippen. Nicht alle Songs sind ganz so radiotauglich wie der erste. :innocent:

6 „Gefällt mir“

Ja, wirklich sehr cool…GEFÄLLT MIR :metal:

1 „Gefällt mir“

Nice!! :+1:

Da wäre schon mal was für eine Hintergrundmusik für ein F 18 Video dabei!

Yo @ZeeMan90 @Dondy @kameisi, alles Gute zum Cakeday! :cake:
:grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Du meinst vermutlich deinen Cake Day😀 meiner ist über 2 Monate her^^

Alles Gute Merlin :birthday:Bleib gesund und fröhlich. Möge dein Auftrieb unter den Flügeln immer bestehen​:small_airplane::four_leaf_clover:

Nein nein, Cakeday ist der Tag, an dem man sich hier angemeldet hat. Du und Sigi wart ‚gestern‘, also vor 24 Uhr dran, Dondy und ich heute, sprich nach 0 Uhr. :smiley: Aber dennoch danke! Und vor diesem Lichte wünsche ich Dir natürlich nur dasselbe! :blush:

1 „Gefällt mir“