Merlin möchte sich auch vorstellen

Hier auch nochmal ein Hallo in die Runde!

Ich heiße Merlin, und da sich der volle Nickname so bescheuert spricht, ist mein Pilotencallsign „Stingray“.

Ursprünglich komme ich aus der AWACS-Homebase Geilenkirchen, lebe aber seit 16 Jahren in oder um Köln, bin 36 Jahre alt, im verflixten 7. Ehejahr und Krankenpfleger auf einer kleinen Intensivstation.
Ansonsten mache ich laute Musik, tu’ dabei so, als sei ich professionell und versuche ansonsten, im Rahmen meiner Möglichkeiten die Welt ein bißchen zu verbessern.

Ich hab’ damals mit FS9 den Start in die Flugsimulation gemacht, danach FSX und dann DCS. Und erst da habe ich eigentlich so richtig angefangen, durch vieles durchzusteigen.

Ich freue mich jedenfalls riesig, mit und von Euch viel zu lernen und in diese Büchse der Pandorra, die DCS ist, noch weiter einzutauchen!

6 Like