Guten Abend Ladies and Gentlemen,
vor einer Stunde habe ich anhand der Sofortmissionen Flame Out Patterns trainiert. Dabei funktionierte „Freier Flug“ in Nevada mit der A-10C II wunderbar. Ich konnte die Maschine mit Manual Reversion kontrollieren und mit heruntergefahrenen Triebwerken in Creech unbeschadet runterbringen. Anbei die Tacviews:
https://drive.google.com/file/d/1uXaSUmPOCqCS4-wb0zk-t2k6XUfHX14G/view?usp=sharing
https://drive.google.com/file/d/1jcB9sPgTk2SdEduSW1pSN9cN238xAUQw/view?usp=sharing
Hingegen ist das in der Sofortmission „Las Vegas Tour“ nicht ohne weiteres möglich. Denn sobald ich da über Nellis die Manual Reversion aktiviere pitch die Maschine wenige Sekunden nach umlegen des Schalters sehr aggressiv nach oben und es ist nicht mehr möglich die Maschine unter Kontrolle zu bringen, wenn man nicht in den Normal Modus wechselt. Das passiert selbst dann wenn ich prophylaktisch vor der Umschaltung der Flugsteuerung von NORM auf MANUAL REVERSION bereits mit -10 Pitch fliege und direkt Nose Up trimme um die Maschine unten zu halten. Vielleicht übersehe ich etwas, dass im Video deutlich wird, aber zwischen beiden Sofortmission sollte es doch eigentlich keinen unterschied geben. Gerne könnt ihr das bei euch ausprobieren und mir berichten ob die Maschine auf Kommando hochgeht und nicht abgefangen werden kann
Grüße gehen raus!