Layer der Flugdecks im Missioneditor

Guten Tag, seit kurzem sehe ich auf den Flugdecks der Träger (Supercarrier und LH1) keine Zeichnung mehr. Ich meine es sind die Begrenzungen zum Catapult und den Aufzügen nicht mehr zu sehen.
Habe ich einen Schalter übersehen, oder mache ich was anderes falsch?

Das heißt, die Markierungen sind verschwunden, die grundsätzlichen Texturen sind aber noch da? Oder ist die Oberfläche komplett nur noch eine strukturlose Farbe?

So oder so, beides sehr kurios. :thinking:

Mir ist das bis jetzt nur im Mission Editor aufgefallen. Zumindest in der Stable (zwei Versionen zurück) kann man die Linien im Spiel noch sehen. Bin mir aber auch sicher, dass es bei der aktuellen OB auch zu sehen ist. Sollte wirklich nur eine Textur sein.

Das ist seit 2 Monaten oder so ein bekannter Bug.

Mein ME sieht auch so aus.

Ja, genauso sieht es bei mir auch aus. Es tröstet mich ein wenig, dass ich nicht alleine bin