Kleiner Rundflug?

Hallo Piloten.

Ich werde heute so gegen 1500 Uhr mal Online auf dem Server sein. Möchte etwas mit den Wegpunkten Testen und natürlich etwas an Waffenmaterial testen. Vielleicht will ja jemand mit. Eine kleine Formationsflug würde wieder mal gut tun.

So mit allen drum und dran. Rampstart, Checks und Landung. Dazu werde ich natürlich auch auf dem TS im Alpha Channel sein. Falls also wer Zeit hat und etwas um die Virtuellen Häuser will kann er gerne mitkommen.

LG
und o7

Eigthball

Das Modell ist die A10 C, Air to Grund Mission.

Also um 15 Uhr auch nur annähernd zu schaffen müsste ich mir quasi Urlaub nehmen… :joy:

and

Seufz. Ich könnte heute auch fliegen und wäre vermutlich produktiver als im Büro…

Gerne am Abend! :slight_smile:

1500 ist bei mir auch arg unrealistisch. Nächste Woche abends könnte mal klappen

Sonst gerne auch am Wochenende, etwas Auszeit von dem ganzen Präsentationsgedöns wäre eh willkommen…