Katastrophe

Habe eben meine erste Case 1 versucht :-1:

Ich bin sicher das schaffst du noch, nicht aufgeben :+1:

Werde ich nicht habe eben wider geübt :man_facepalming:

Rakuzard hat doch schon immer gesagt Üben Üben Üben
Macht bekanlich den Meister
Ich bin auch noch beim Üben mit der A10CII die HOTS Kontrollen sind sehr nervig ananfang

Da hat er absolut Recht und er hat auch gesagt es ist schwer und es ist schwer

Ja!

Wo liegt denn deine Problemzone? Einhalten der Parameter oder die letzten 100m bis zum Touchdown?

Ich habe es nicht ausprobieren aber ich habe mal gesucht und eine [Playliest] gemacht und ich kann auch eine Vervollstandigte Playliest mach.(DCS Träger Landung - YouTube)

Das einhalten der Parameter ich bin immer zu hoch

Die erste Kurve geht einigermaßen aber die zweite ist dann die voll Katastrophe

Dann löse Dich vielleicht einfach mal von der Trägerlandung und übe einfach nur Level-Turns und das in verschiedenen Konfigurationen und Speeds.
Ausserdem solltest Du aus meiner kleinen Sicht vor dem Turn schon die benötigte Konfiguration eingenommen und „im Griff“ haben.
Ausserdem meine ganz bescheidene Meinung zur Höhe: Ein bisschen zu hoch ist meist kein Problem, da es Dir hilft, auf der richtigen Seite der sogenannten Powercurve zu bleiben. Bist Du zu tief und hast keine Geschwindigkeit, wirds schwer…bist Du zu hoch und etwas zu langsam, kannst Du Höhe für Geschwindigkeit aufgeben…

5 „Gefällt mir“

Das ist eine gute Idee das werde ich genauso machen

1 „Gefällt mir“

Case 1 Landung :+1:

Ich finde es toll . Mein Tipp ist genau wie in der U. S. Navy das die Vorauswahl auf einem Flugplatz durch gefürt wird. In einem mit z.B. ( für DCS ) Räder mit Fahne und beim Landen auf dem Träger 2 ohne Fanghaken und 1 mit Fanghaken :+1:
Wen du Interrese für eine (Träger) Landung hast auf Boden (Flugplatz) hast melde dich und ich bastl eine Mission

Das wäre toll

Marianas oder Caucasus?

Caucasus

ok, ich weis nicht wie lang es dauert? Du fliegst eine?

F/A-18 C Hornet

Danke.
Und würdest du die Mission auch Testen und es wird vielleicht eine Kampagne.
Danke.