Ich stelle mich doch gerne auch mal vor ^^

Disclamer: Ich nutze im schnellen schreiben weder punkt und komma noch groß-/kleinschreibung bitte sieht mir das nach ^^’

So zu meiner person mein name ist Gregor Fornof Aka…es gibt so viele nicknames die ich in meiner knapp 10 jahren online zeit verwendet habe aber ich mach euch mal eine auflistung
Ghunter
Devilhunter
Soulhunter
Hunter
Soulan

Soulan ist mein aktueller nickname der exsistiert nicht so oft und kann mann sich gut merken ^^
ich bin 23 Jahre jung und ein vollblut gamer ich spiele im prinzip alles was nicht niet und nagel fest ist
meine anderen hobbys auf zu zählen würde recht lange dauern wie farrad fahren, den sport airsoft und vieles mehr

charakterlich bin ich wohl eher der sehr umgänglische mensch ruig und aufmerksam
und für jeden spaß zu haben … selbst mit tief schwarzen humor kann mann bei mir punkten ^^
Mein motto heißt „what goes around, that comes around“ im deutschen würde das wohl übersetzt bedeuten „so wie mann in den wald hinein Sch------ so kommt das wieder raus“

Wonhaft bin ich im Landkreis Darmstadt - Dieburg in hessen ich hoffe das ändert sich auch nicht so bald ^^

so nun ein kleiner abschnitt wie ich auf euch gekommen bin tatsächlich über ein Gamestar Video über DCS darüber dann zu Veterans of Gaming darüber zum discord und dort über zu diesem forum hier

DCS mäßig bin ich zwar ein blutiger anfänger jedoch habe ich schon für die SU-25T ehrlich mir 20 Std zeit genommen und mir notizen und und und gemacht

sozusagen wenn ich den logos hier im profilbild vertrauen kann ist @Raku mein Lehrer seine videos haben mich dazu bewegt mich hier zu melden ^^ auch wenn ihr augenscheinlich gerade keine neuen mitglieder sucht ^^’

so wenn was ist oder weitere fragen offen sind die beantwortet sein sollten dann einfach mich anschreiben ^^ vielen dank
Soulan,
Over and Out

3 „Gefällt mir“

Na dann, willkommen im Forum!

Sieh dich gerne etwas um, und wenn es irgendwelche Fragen oder Diskussionen zu Luftfahrt im Allgemeinen oder DCS im speziellen gibt, immer gerne raus damit, wir haben ja den einen oder anderen Thread zu den verschiedenen Themengebieten hier :wink:

Herzlich willkommen!

Wie Donner schon sagt, wenn du konkrete Fragen hast, dann immer her damit. :slight_smile:

Mit der Su-25T kenne ich mich jetzt nicht so gut aus, da war ich selbst bei Rakus Videos überrascht, was das Ding in DCS eigentlich alles leisten kann.

Bei Fragen zu UH-1H und A-10C oder natürlich zu DCS im Allgemeinen haben wir aber ein bisschen Expertise vorrätig. :wink: