Homecockpit Helikopter

Huhu Helipiloten!

Kennt ihr das schon? https://shop.microhelis.de/Basiseinheiten
Das ist die Basiseinheit für ein Collective Steuerknüppel. Darauf kann man dann die UH-1D Parts draufschrauben.

Grüsse Emu

1 „Gefällt mir“

Schon öfter von gelesen und gehört. Geistert auch im ED Forum immer mal wieder rum.
Ich glaube @Sofapilot kann da am meisten zu sagen… der alte Huey-Pit-Bauer :smiley:

Gerade erst gesehen…

Die Controls von Jürgen sind von außerordentlicher Qualität, vor allem gemessen am Preis und das er in Deutschland produziert.

Den Collective und die Pedale mit den dazugehörigen Bases kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Den Cyclic habe ich psersönlich zwar auch schon testen dürfen, habe davon aber abgesehen, weil im Moment noch kein Force-Feedback möglich ist. Habe mir dann aber einen MSFFB2 mit seinen Teilen umgebaut.

Beim Rudder warte ich, bis er die entsprechenden Pedale für die Huey liefern kann. Dann wird eingekauft. :wink: