Hallo zusammen

Hallo,

Ich heiße Thomas, bin 46 Jahre jung, betreibe neben dem Modellflug (warbirds bis 250cm Spannweite) auch wieder den Simulatorflug.
Ich habe jahrelang nix im Bereich Sim gemacht, im Sommer dcs entdeckt und installiert, schnell Blut gefleckt und mir einen saitek x52 gekauft um die simulation spassigen zu gestalten.
Zur Zeit bin ich am überlegen mir einen Saitek x56 oder Thrustmaster Warthog stick zu kaufen da der x52 irgendwie nicht reicht.
In dcs habe ich soweit es geht erstmal die einfacheren Module gekauft, f15, mig 29, Su27, A10a, dann die mirage 2000, die f14 und zum Schluss die f16. So richtig komme ich mit den modulen noch nicht klar, brauche da wohl etwas Hilfe… Und das ist einer der Gründe warum ich mich hier angemeldet habe.

Mfg

Hey Thomas,

willkommen im Forum! :wave:
Wenn du konkrete Fragen hast immer raus damit. Ich denke wir sind hier alle sehr hilfsbereit. :slight_smile:

2 Like

Hi, ich bräuchte Unterstützung bei Luft Boden Missionen mit der mirage… Komme mit der Luft Luft zurecht, alles was mit Bodenangriffen zu tun hat ist ein Buch mit sieben siegel für mich.

Mfg

Puh, ich glaube wir haben hier nicht viele M-2000C-Experten. Mein letzter Flug damit ist sicher schon Jahre her, und selbst da hatte ich das Thema Air-to-Ground bestenfalls angekratzt.

Kannst du die Frage denn etwas konkretisieren? Sonst wird es in jedem Fall schwierig, dir zu helfen. :wink:

1 Like