Hallo und guten Abend

Hallo Zusammen!

Ich möchte mich kurz vorstellen! ich heiße Markus bin 43 Jahre alt und spiele seit meinem 15. Lebensjahr militärische FluSims. begonnen auf dem Amiga 500 mit F/A18 Interceptor über „Their finest Hour“ ging es für mich dann mit 18 auf dem PC mit Falcon 4.0 F"" DID AIR Dominance Fighter" weiter. Später landete ich bei IL-2 Shturmovik und rise of flight bis ich vor ein paar Jahren zu DCS World Flaming Cliffs gestossen bin. Aktuell möchte ich die F/18 (neu) erlernen.

Viele Grüße Markus

2 „Gefällt mir“

Moin Markus, herzlich willkommen bei uns im Forum!

Moin Markus,

immer spannend von historischen Spielen zu hören. Gerade eben noch habe ich mit einem Bekannten über meine Anfänge auf dem PC im Jahre 1994 sinniert :slight_smile:

Hallo Markus,

willkommen in der F/A-18C-Welt von DCS.
Ich bin seit ´ner Weile ebenfalls an der Hornet dran. Hab´mich für DCS entschieden weil ich damit noch meine Kiste bzw. meine Grafikkarte nutzen kann. Ich glaub´wenn ich eine aktuelle Hardware hätte würde ich nur noch staunend die Wiederholungen / Tracks von den Flügen ansehen… :smile: Guten Start ins neue Jahr, bis denne…

1 „Gefällt mir“