Mein Name ist Klaus und bin 56 Jahre wahrscheinlich der Älteste der versucht die F/A- 18 C zu fliegen.
Angefangen habe ich mit dem Microsoft Flight Simulator doch Kampfjets haben fand ich cooler. Ich habe dann eine ganze zeit lang ETS 2 und ATS gespielt und wurde dann durch die Steam Seite auf DCS World
aufmerksam. Ich habe dann letztes Jahr mit DCS angefangen und bin seit dem nur noch am Fliegen. Ich übe die mit der F/A-18 C,F-14 und der F-16 C. Ich habe in You Tube nach Tutorials für die Hornet gesucht und habe so Raku gesehen. Und finde es cool was ihr hier macht. Ich hoffe irgendwann mit Fliegen zu können wenn ich gut genug bin. Weil ich immer noch am üben bin. Aber es wird besser.
Moin Klaus und herzlich willkommen bei uns im Forum!
Im ED-Forum gibt es mindestens einen A-10C-Piloten in seinen 80ern, und ich vermute, damit du wirklich der älteste Hornet-Pilot wirst, musst du noch ein paar Jahre dran bleiben.
Um bei uns mitzufliegen musst du kein Profi sein. Eher im Gegenteil, wir nehmen auch Anfänger auf und vermitteln dann das nötige Wissen. Manches, was man sich auf dem Weg falsch beigebracht hat, kann sogar etwas hinderlich sein.
Nur: Im Moment nehmen wir keine neuen Piloten auf. Wenn es soweit ist, geben wir aber hier im Forum und auf unserer Webseite Bescheid.
Bis dahin auf jeden Fall viel Spaß hier im Forum, und wenn du Fragen hast, immer her damit!
Werde ich auf jeden Fall tun
Hi Klaus,
ebenfalls willkommen auch von mir, auch wenn ich nur sporadisch hier im Forum aktiv unterwegs bin. Gleich drei Module, Respekt! Ich versuche regelmäßig dran zu bleiben, denn die Fliegerei in DCS ist einfach zu genial. Viel Spaß, gute Jagd und sichere Approaches
Nuts
Stimmt in DCS ist die Fliegerei wirklich absolut genial und es macht wirklich richtig Spaß
Moin Moin Klaus,
ich bin auch neu hier, ich versuche mich an der SU25T, A10A, und ich hoffe das ich da zu komme F-15C, Su-27, Su-33, MiG-29A, MiG-29S, Su-25 aus zu probiern.
In VR macht es auch mächtig spaß.
Ich hoffe ihr kommt das alle von euch zurück kommen.
Hi Ganndalf
Da hast du ja ein mächtiges Programm vor dir ich wünsche dir auf jeden fall eine menge Spaß dabei und immer eine gute Landung
Hi Boomer
Ich hoffe das du das auch dein Programm schaffst. Und probire vielleicht mal VR das ist eine neue refarung. Aber wenn du es mal ausprobierst dann werden Einstelungen werden nicht mit VR-Brille eingestelt.
Und beende alle Eure Missionen mit einer Landung
Werde ich auf jeden Fall ausprobieren
Hallo
Wollen wir vielleicht mal zusammen spielen?
Ja gerne
jetzt? Ich würde mich freuen.
jetzt oder doch lieber später?
lieber später
ok
so alles erledigt bin wieder da
bis morgen
Okay dann bis Morgen
hallo