Im ME die Slots H01-H06.
Jap. Sorry!
Auf 16.000 ft MSL fliegt unser Tanker mit 270 Knoten GS. Bis ~310 Knoten GS (zwischen 14.000 und FL190) gibt es keine Probleme für uns.
Flugrichtung, TACAN, Frequenz ist (natürlich) relativ wurscht, da sind wir flexibel. Eine gewisse Nähe zu der uns zugeteilten Range / dem uns zugeteilten Luftraum wäre wünschenswert.
Ihr nutzt die Range Objects von den 476th nicht, oder?
Wenn ihr sie nutzt, dann brauchen wir eigentlich nur ein Strafe Pit (außer du willst direkt eine korrekte Range bauen).
Wenn ihr sie nicht nutzt, dann tut es für uns so ziemlich jedes Ziel. LKWs sind schon okay. Im Prinzip reicht sogar einer, weil wir uns dann eher auf unser Pattern und die Technik konzentrieren.
Anpassungen an den A-10 sind - denke ich - erstmal nicht notwendig. Skins und so weiter können wir mal beschnacken, wenn wir das echt öfter machen. So lange uns die Bodencrew TP, Treibstoff und eventuell ein paar blaue Raketen gibt bin ich glücklich.
Ich würde sagen alles weitere (z.B. ein paar Fragen bezüglich Frequenzen die ich spontan noch hätte) können wir im TS besprechen?
Ich würde mit dem ersten Training auch gerne noch den nächsten Patch für die 2.x abwarten. Bei uns ist das momentan recht katastrophal… so mit Lags, Phantoms und Flugzeugen, die mit einem Anstellwinkel von 90° rumfliegen