Funny Stuff

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Bwahahaha!

https://facebook.com/story.php?story_fbid=320691146765995&id=100064753358685

3 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Das B in F-35B steht für Booze, nehme ich an?

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Solange wir nicht uns nicht zufällig 9 Milliarden Lichtjahre weit in Richtung TON 618 bewegen kann ich beruhigt schlafen :smiley:

Die Freude ist echt ansteckend. What a ride. :smiley:

1 „Gefällt mir“

ALTER die sind aber auch gut, irre!

Diese hypnotischen Anweisungen… Irgendwie echt eindrucksvoll. Macht man das tatsächlich so?

„Take it in…!“ BÄM

Soweit ich weiß ja. Ich habe glaube ich noch kein Live-Audio gehört, sondern immer nur ganz kurze Schnipsel, aber da klang das tatsächlich immer genau so.

1 „Gefällt mir“

Ahja, hier, ab 1:39:

1 „Gefällt mir“

Wie lange es wohl dauert, bis nach dem Apache-Release die erste DCS-Fassung von diesem Video auftaucht…? :rofl:

3 „Gefällt mir“

Weniger „Funny Stuff“, aber passte zum Thema Demo Teams. Vielleicht kennt’s auch der eine oder andere:

Ich hätte ja so Bock, ne. Aber ich hab’ halt einfach nicht den Schneid dafür, glaube ich. :smiley:

5 „Gefällt mir“

Bei der Lieferung unserer neuen Couch wurde leider gerade eben der Internetanschluss in der Wand in Mitleidenschaft gezogen. Die Kupferadern hängen aber gerade noch so mit letzter Kraft in der Dose und wenn man nichts am Status Quo ändert haben wir Internet (alte IT-Weisheit: never change a running system).

Um zu überprüfen, ob das Internet auch wirklich da ist habe ich nach „test“ gegoogled, bin zufällig auf Seite 9 gegangen und habe zufällig irgendeinen Link angeklickt.

Meine Frau brach in schallendes Gelächter aus.

(Jaja, Seite 9 hätte schon gereicht zum überprüfen…)

7 „Gefällt mir“