Funny Stuff

Wobei ein echt gutes Callsign noch fehlt:

OTO0L - Navy pilot. On a ride-along flight before flight school, was forced to eject from a T-45: One Take-off, Zero Landings

Es ist zwar nicht lustig aber irgendwie beeindruckend und … naja :astonished:

Kann man machen, so einen Levelturn in 200ft Höhe… läuft ja in Somalia

Mit der Musik ist es schon echt irgendwie ziemlich witzig. :smile:

Das ist bestimmt ein ehemaliger Navy Jockey, der nochmal Bock auf 'ne CASE 1 hatte, oder so.
Ich frage mich allerdings, was die FAA zu solch kühnen Geschichten zu sagen hat.^^
Das war aber hoffentlich auch ein Cargo-Flight. Die armen Paxe, die nicht wissen, was passiert, würden doch vor Angst umkommen. :sweat_smile:

Sah nicht aus, als wenn das Teil irgendeiner SOP wäre (außer Navy, da bin ich ganz bei Stingray :wink: ), aber echt geschmeidig geflogen für die große Mühle :+1:

Klassischer Fall von „hold my beer and watch this“ :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das ist dort tatsächlich Standard Missed Prozedur, nachdem man dort mit Ground Fire rechnen kann, wenn man über der Stadt fliegt… :man_pilot: :gun:

1 „Gefällt mir“

Aha. Das meint unser Gesundheitsminister also mit „Ärzte aus dem Ruhestand holen“!

3 „Gefällt mir“

Auch wenn Mission Lifeline für mich die unsympathischste NGO in ihrem Bereich ist, feiere ich Bela doch sehr in dem Video! :smile:

4 „Gefällt mir“

Christen Eagle II über Nellis. Die Kleine hat sichtlich Spaß daran :slight_smile:

„She was 6 years old when we filmed this.“
Krass. In dem Alter gucken Kids normalerweise noch voller Aufregung in den Himmel, wenn ein Flugzeug über sie hinwegfliegt. Und die Kleene fliegt in der Kiste einfach mal selbst ein paar Manöver.

Rich kids.^^

Ich spoiler mal nicht. Wenn ihr den diesjährigen Aprilscherz sehen mögt, dann landet eine Hornet oder eine Viper :wink:

Schaffe ich heute nicht mehr: request screenshot

1 „Gefällt mir“

Wir müssen auch mal lustige Sachen ins TacView malen… https://www.flightradar24.com/data/aircraft/d-mupy#2455a697

1 „Gefällt mir“

Warping mit rund 3.600 g in der Spitze :smiley:
(Ja, gerade so erlebt)

1 „Gefällt mir“

Ich frag mich ob man das heute in einem Jahr noch verstehen wird… :smiley:

6 „Gefällt mir“

Der is mal richtig gut :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

2 „Gefällt mir“

…und dann kommt Gandalf der Graue in den „Himmel“ (The Void), wird, da er ein Halbgott ist und noch eine Aufgabe zu erledigen hat von den Vála zurück nach Mittelerde geschickt und steht als Gandalf der Weisse wieder auf… quasi wie Jesus in der Bibel… die sich bestimmt auch gut eignen würde für die Serie. :innocent: