Frohe Weihnachten!

Es ist zwar erst der 23. Dezember, aber ich möchte die Ruhe gerade mal nutzen, um euch allen hier und euren Familien frohe Weihnachten zu wünschen!
Und wenn ich schon dabei bin, dann kommt doch bitte auch gut in das nächste Jahr rüber. :wink:

Santa kommt dieses Jahr mit dem schnellen Schlitten…:

4 „Gefällt mir“

Dem schließe ich mich mal an: Euch allen frohe Feiertage, und für die die heute fliegen natürlich einen guten Flug.

Am 30. sollte ich wieder dabei sein.

1 „Gefällt mir“

Auch von mir frohe Weihnachten und ein schönes Fest heute.

Frohe Weihnachten und uns allen ein allzeit stabiles Fahrwerk!

2 „Gefällt mir“

Frohe Weihnachten und schöne Feiertage euch allen!

Haut rein! Viel Spass euch allen mit euren (lieben? :smiling_imp:) Verwandten :blush:

Frohe Weihnachten euch allen. Lasst euch reich beschenken und freiert schön🥂

Von meiner einer auch euch allen Alles Gute!

Euch allen ein gesegnetes Chanukka, Kwanzaa, Weihnachten oder einfach nur gesetzliche Feiertage :evergreen_tree: Genießt die ruhigen Momente des Jahres und erholt euch :clinking_glasses:

3 „Gefällt mir“

Auch ich wünsche allen ein Frohes Fest und geruhsame Feiertage. Lasst es euch gut gehen und genießt die Zeit mit Familie, Verwandtschaft und Freunden. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“