Flügelmann gesucht

Ja moin.

Findet sich hier der ein- oder andere für ein paar gemeinsames Sorties auf nem publicserver?

Bin momentan vorrangig mit der Harrier zugange und wusle mich durch alle möglichen Klompfikationen. Natürlich sind auch andere Module möglich, bei denen ich mich aber entweder erst wieder familisieren muss (A-10C) oder noch in den Kinderschuhen stecke (F/A-18C).
Kann auch gerne zum gemeinsamen Üben sein, also nicht bloß Blei in die Heide.

Grüße

Würde gerne mitmachen bin aber Anfängerin und übe mich gerade an der Hornet am Liebsten im Persischen Golf wegen der romantischen Aussicht ;).

Finde bei DCS muss man von dem Gedanken abkommen, jemals den Anfängerstatus zu verlassen. Es kommt jeden Tag was völlig Neues. :slight_smile:

Also mich stört das nicht. Was ich weiß, gebe ich gerne weiter. Vielleicht hilft es ja sogar was

Na ja im Grunde ist Fliegen mit sowas ohnehin eines meiner bevorzugten Hobbys.
Im Moment ist es etwas umständlich da ich noch versuche die Steuerung etwas anders zu gestalten
zb. komme ich an die beiden Schubräger nicht so ran wie ich möchte mit der Maus ein Alptraum darum möchte ich es gerne am Stick der ohnehin dazu einen Hebel hat.
Das Umschalten von drehen des Bildes Bildes und das Fixieren wieder damit man die Knöpfe wieder bedienen kann ist zu umständlich so wie es jetzt ist was sehr nachteilig ist bei schnellen Reaktionen.

Aber würde sonst gerne mitmachen lerne sonst gerne sowas.

Danke…

1 „Gefällt mir“

Also nur mal für mich zum Verständnis: Ich entnehme deiner Aussage, dass du weder HOTAS noch Headtracker verwendest, richtig? Das ist tatsächlich eine Herausforderung. Bekommt man aber sicherlich auch irgendwie hin.