Dondy ist nun auch da!

Hallo zusammen! Leider habe ich die gemeinsame Vorstellung am 13.11. kurzfristig absagen müssen, dadurch erstmal hier über das Forum „offline“ :slight_smile:
Ich heiße Dominik, Nickname „Dondy“. Ich wohne im „Tor zum Allgäu“ (Memmingen) :smiley: und bin hier auch aufgewachsen, bzw. in Memminger Berg am Zaun des damaligen JaboG 34 „Allgäu“. Ich bin aktuell 38 Jahre alt und versuche beruflich alle möglichen Tests die für die Zulassung einer Airlinerkabine notwendig sind, zu koordinieren.
Mit Flusis beschäftige ich mich auch schon, seit dem ich mit ca. 8 Jahren den alten C64 meines Bruder geschenkt bekommen habe. Danach am Amiga so ziemliche alles was Sim-mässig rauskam geflogen und bei DCS im Prinzip auch schon seit Beginn dabei. Allerdings immer auf einem eher seichten Niveau, das ich durch euch nun endlich mal vertiefen und ausbauen möchte :slight_smile:
Ich freu mich sehr auf das gemeinsame Fliegen mit euch!

-Dondy

5 Like