Der Neue stellt sich vor

Hallo zusammen…
Mein Name ist Vx/ Sascha
und bin der Neue der jeden Abend die Landebahn fegen darf.
Auch das reinigen der LFZ liegt in meinem aufgabenbereich.
Bei speziellen wünschen was euren Duftbaum wunsch betrifft- bitte schreibt ihn einfach auf die gefüllten Spucktüten-
denn das hällt meinen Papierkrieg ein wenig in grenzen. Danke

Ps-- Der Duftbaum mit der duftnote „Neuwagen“ ist leider vergriffen- den hat sich Kalle für seine Mig 15 reserviert… Sorry

In diesem sinne … Beste grüße und allseits freie 6

Vx/ sascha

2 „Gefällt mir“

Na dann herzlich willkommen :+1:

Herzlich willkommen!

Herzliches Willkommen auch von mir! :grinning:

Willkommen

Na herzlich Willkommen… Und viel Spass.

Irgendwie noch gar nicht dazu gekommen auch mal „Hallo“ zu sagen, also: Hallo, Sascha!
Schön, dass du zu uns gefunden hast. Ein weiterer Heli, mit dem ich nicht kollidieren darf :slight_smile: Ich verrate dir in dem Zusammenhang schonmal den Insider „no factor“ :wink:

Ich hoffe, unser kleiner Dokumentenberg hat dich nicht abgeschreckt, ich werde jetzt wieder dafür sorgen, dass er etwas wächst.

ich danke dir :slight_smile:

" sarkasmus aus " :stuck_out_tongue:

Der Dank muss an Raku und Hammer gehen :wink:

weis ich leider nicht auf jeden fall wird man fast erschlagen…

Naja wühl mich da schon durch was für mich wichtig ist und freu mich drauf :slight_smile: