DCS A-10C II Tank Killer CAS Screenshot-Wettbewerb vom vJaBoG 66

Hey Freunde und Flugsimulationsenthusiasten,

angesichts der bevorstehenden Early Access-Veröffentlichung des verbesserten DCS A-10C II Tank Killer Moduls hat das vJaBoG 66 beschlossen, der DCS-Community 10 Upgrade-Lizenzen zu schenken.

Alles was ihr tun müsst, um euch um eine dieser Lizenzen zu bewerben, ist im Thread A-10C II Tank Killer CAS Screenshot Contest by vJaBoG 66 im englischsprachigen Teil des Eagle Dynamics Forums einen Screenshot zu posten, der mit der A-10 sowie Luftnahunterstützung (Close Air Support) zu tun hat. Unten findet ihr noch ein paar genauere Regeln.

Viel Erfolg und gutes Gelingen!

Borin, Raku und Yurgon im Namen des vJaBoG 66.

Regeln für den Screenshot-Wettbewerb:

  • Ein Screenshot pro Teilnehmer
  • Der Screenshot darf vorher noch nicht veröffentlicht gewesen sein
  • Der Screenshot muss sich um Luftnahunterstützung und die A-10 drehen
  • Der Screenshot kann jede Version der DCS A-10 zeigen (A-10A, A-10C), von innen oder außen
  • Du musst nicht zwingend eine Kopie des A-10C-Moduls besitzen, aber die Upgrade-Lizenz wird höchstwahrscheinlich nutzlos für dich sein, wenn du das A-10C-Modul vor der Teilnahme noch nicht besitzt.
    Wir raten dringend dazu, nur am Wettbewerb teilzunehmen, wenn du bereits eine gültige Lizenz für das DCS A-10C-Modul hast.
  • Der Wettbewerb läuft für 12 Tage, und der Einsendeschluss ist am Samstag, 10. Oktober 2020 um 23:59 UTC (das entspricht Sonntag, 11.10.2020 um 01:59 deutscher Zeit)
  • Mitglieder des vJaBoG 66 (aktive und ehemalige) sind von der Teilnahme ausgeschlossen
  • Die Sieger werden vom vJaBoG 66 bestimmt; dies wird eine geschlossene und höchst subjektive Bewertung. Wenn du damit nicht einverstanden bist, nimm bitte einfach nicht teil. :slight_smile:
  • Die Gewinner werden per Privatnachricht im Eagle Dynamics-Forum benachrichtigt. Um die Lizenz zu erhalten, müssen sie uns ihren Benutzernamen im DCS E-Shop oder für Steam nennen.
  • Die Gewinner stimmen zu, dass ihr Screenshot und ihr Eagle Dynamics Forumsname im Thread A-10C II Tank Killer CAS Screenshot Contest by vJaBoG 66 veröffentlicht werden
  • Gewinner, die nicht innerhalb von 7 Tagen auf die Privatnachricht antworten oder die uns nicht zeitnah ihren Benutzernamen im DCS E-Shop oder für Steam mitteilen, werden übersprungen und der jeweils nächste Gewinner wird entsprechend die Lizenz erhalten

Nachtrag:

Dank der Spendabilität unserer Staffelmitglieder gibt es nun 10 statt 7 Lizenzen zu gewinnen. :+1:

2 „Gefällt mir“

Für eventuell später vorbeikommende Besucher: Der Wettbewerb ist abgeschlossen und es gab wirklich tolle Einsendungen. Schaut euch ruhig den Beitrag im ED-Forum an, in dem die Screenshots zu sehen sind. :slight_smile: