Irgendwie ist diese Sektion hier an mir vorbeigegangen. Drum hole ich mal meine Vorstellung nach:
In RL heiße ich Christoph und bin Architekt. Bin noch 32, lebe in Rheine (Münsterland), bin verheiratet und stolzer Papa einer Tochter (die mit ihren 17 Monaten schon auffällig interessiert mit meinem alten Thrustmaster TopGun Joystick rumspielt). Zur Fliegerei bin ich durch die Nähe zum Fliegerhorst Hopsten gekommen. Bin zur Schulzeiten regelmäßig mit Kumpels zur Base geradelt um F-4Fs zu sehen. Seit 1995 fliege ich am PC. Zunächst MSFS, dann diverse Janes Titel und schließlich Lockon. Seitdem dabei geblieben.
Ich meiner Freizeit (also wenn meine Tochter schläft) beschäftige ich mich mit Architektur und Design, Möbelbau, Instrumentenbau (Dudelsack, Drehlaier…), Langbogenbau, Bogenschießen, Bau von Kettenhemden, etc. Nebenbei mache ich noch 3D-Visualisierung für Bauschilder.
Bis vor kurzem war ich noch in einer RPG-Gruppe und hab DSA gespielt. Tja, und seit August mach ich eigentlich nur noch was für die Staffel und hab dabei jede Menge Spaß!