Bin ich der Letzte?

Egal, aber jedenfalls der Älteste, wie wir gesten feststellen durften. Ich bin nämlich derzeit 56 Jahre alt, bin ingame Pappy, heiße Sigi, gelernter Polizist in München und wohne in dem schönen Dachau.

Ich bin das erste Mal mit nem DOS-Rechner auf FluSi gestoßen und seitdem immer am Ball geblieben. Hab alle Stufen der virtuellen Fliegerei mitgemacht und bin jetzt in der virtuellen Realität angekommen.
Zwischendurch habe ich mehr als 10 Jahre der realen Fliegerei gefröhnt. Angefangen mit dem Segelflug, Motorsegler und UL bis in die Motorfliegerei und habe damals schon festgestellt, dass die Flugsimulation eine Bereicherung der Wirklichkeit ist.
In DSC fliege ich derzeit hauptsächlich die UH-1 und die F 18, habe aber früher intensiv die A 10 gequält, alle Kampagnen durchgemacht usw.
Ich freue mich schon auf die Herausforderungen der nächsten Wochen/Monate, denn ich glaube, dass man für die grauen Zellen nicht genug machen kann.

6 Like