Besser spät als nie

Jetzt ist da ein Neubaugebiet. Wie bei meiner alten Kaserne in Rheine.

Logistik ist immer wichtig.

Jo, eins der Häuser in Gellendorf habe ich sogar projektiert und in Lingen eine meiner Kommilitonen.

Beide Übungsplätze sind nett zum wandern, wobei der in Rheine inzwischen wieder durch den zentralen SAN Dienst genutzt wird.

Das klingt spannend, ich werde dort mal hinfahren. Vielleicht erkennt man ja noch etwas wieder :grinning:

In Gellendorf ja. Einige Blöcke wurden umgenutzt. Parkplatz existiert noch, total überwuchert. Im T-Bereich haben sich Firmen eingenistet.

General Weber Kaserne ist bis zum letzten Stein abgerissen. In Lingen haben se ja wenigstens das uffz Heim stehen lassen.

Ja das stimmt, das Uffz Heim fällt auch direkt auf. Es ist das älteste in der Umgebung.
Ein Arbeitskollege war vor kurzem auf dem Gelände in den Bunkern. Ob das ganz legal war weiß ich nicht aber es soll sehr interessant gewesen sein.

Welcher Bunker?

Das weiß ich selber nicht genau, er sagte nur er wäre in ein paar Bunkern gewesen.

Hast du eine Region, für mich?

Das ist der ehemalige Stützpunkt vom JG 72 „Westfalen“ bei Hopsten oder Dreierwalde

Gibt da noch einige:

Wahlweise part 1 suchen

Das ist ja mega cool :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Danke

4 MB RAM? Oh, bist du so jung? :rofl:
Wer kann 128 KB RAM, 1,4"" Floppy und Grünmonitor toppen? :nerd_face:

2 „Gefällt mir“

Hi Jugde,

ebenfalls willkommen.
Rauchende F-4, winkende A-10-Piloten und Tornados im Tiefflug, hach, wie behütet sind wir aufgewachsen… :slight_smile: Ich kann deine Gier nach Triebwerkslärm und die Hornet sehr gut verstehen. Bis denne…

Nuts

2 „Gefällt mir“

Danke danke.

Allein wenn ich es lese kommen die Erinnerungen :heart:

Warst du in hopsten eingesetzt? Als WDLer oder SAZ?

Ich Selber bei der Sicherungsstaffel. Warst du denn auch dort?

War

Nope, war ja in Lingen. Von der Sicherung kenne ich leider keinen. Habe einige bekannte die Pilot, WSO, Wartung, oder bei der Feuerwehr waren.