Andere Unterhaltung

Es soll ja angeblich eine Welt außerhalb der Flugsimulationen geben.

Auf Netflix bingewatche ich gerade Staffel 3 von Fauda, eine Serie über den Israel-Palästina-Konflikt. Sehr empfehlenswert IMO.

2 „Gefällt mir“

Und mal was aus dem Bereich der First Person Shooter: Hunt Showdown

(Der PS4-Launch Trailer ist ziemlich gut, ich spiele es aber am PC)

MicroProse sind zurück!


2 „Gefällt mir“

Da wir es uns mit DCS ja strenggenommen in einer Nische bequem gemacht haben, welche dabei auch durchaus noch der überragenden sowjetisch/russischen Technik Tribut zollt, dachte ich, ich hake hier mal nach:

Jetzt ist ja kürzlich Snowrunner veröffentlicht worden, und in dem Zuge habe ich seinen Vorgänger Mudrunner nochmal entstaubt, um in russischem sowie rustikalem Offroad-Gefährt ein bißchen physikbasiertes Gameplay zu erleben.

Falls von Euch jemand das auch besitzt und mal Bock hat, nicht nur den sprichwörtlichen Karren aus dem Dreck zu ziehen, so möge er oder sie mich gerne kontaktieren.^^

2 „Gefällt mir“

Ich hab ja noch Spintires, wo genau ist da jetzt der Unterschied?

Da gab’s wohl mal irgendwie Beef zwischen dem Entwickler und dem Publisher. Und dann hat der Entwickler bei wem anderes Spintires quasi nochmal als Mudrunner rausgebracht. So in etwa geht das Gerücht auf der Straße.

Falls wer Bock auf Hunt hat, ich geh jetzt etwas daddeln und bin hier im Voice:

1 „Gefällt mir“

Ich habs mal auf meine Steamwunschliste gesetzt. Beim nächsten Sale “steige“ ich mit ein.

Die Grafik ist so richtig schön 90er :smiley:

Ist vom Preis her ganz schön happig aber irgendwie bin ich dennoch stark angefixt. Könnte auch mit meinen Einsätzen in der Shadow Kampagne zu tun haben :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“