Allgemeine Frage

Was denkt ihr über Zone 5 ?

Bei der Frage stelle ich mir so ein buntes Bild vor, wo man alle möglichen Dinge drin erkennen kann, und die Antwort gibt einem Psychologen dann Hinweise darauf, was in der Kindheit schiefgegangen ist. :joy:

Also, wenn schon Nachbrenner, dann Zone 5!

Falls du die Tomcat-Kampagne von Reflected meinst, die habe ich noch nicht ausprobiert, aber alles von Reflected kann man eigentlich unbesehen kaufen, der macht wirklich gute Kampagnen.

Persönlich würde mich aktuell „Speed and Angels“ noch etwas mehr reizen, weil ich über die ursprüngliche Doku einen fantastischen Podcast gehört habe und einige der Leute aus der Doku Rollen in der Kampagne sprechen. Nur müsste man dafür auch noch die Zeit haben. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Wenn ich zum Psychologen gehen würde würde der seine Praxis sofort schließen :rofl:

danke für die Antwort