Airshow

Auf diesem Weg viele Grüße an alle Flugverrückten im echten und virtuellen Leben.
Ich war neulich ein paar Tage in London und habe am 21.08. spontan einen Abstecher nach Eastbourne an die Südküste zur AIRBOURNE :airplane: gemacht. Für den letzten Tag hat es noch gereicht, nachdem die Streiks :roll_eyes: in der Tube bzw. bei den Zügen beendet waren…
Zwar ohne Static Display (wo auch?? :rofl:), dafür war aber mittags einiges geboten: Spitfire, Army-Fallschirmspringer, Red Arrows, P-51, Puma, Mig-15 (boah, wie leise!), Strikemaster, Vorführungen von The Blades und einer Pitts, Chinook, Hurricane und zum guten Schluss noch ein Typhoon / Eurofighter! Hammer!
https://www.visiteastbourne.com/airshow

1 „Gefällt mir“

Passend dazu kann ich empfehlen:

https://www.airpower.gv.at/

2 „Gefällt mir“