Nevada FLIP und deutsche Nellis AFB Instructions

Hey,

passend zu unseren zuletzt veröffentlichten Tacview Mods stellen wir euch noch zwei Dinge bereit:

Zum einen unsere Flight Information Publication für die Nevada-Karte.
Hier sind alle SIDs, IAPs, STARs, CVFPs, und so weiter enthalten, die wir finden konnten. Die Radiale auf den ganzen Charts wurden von uns korrigiert und angepasst, so dass sie zu einem Missionsdatum im August 2016 passen. Zumindest größtenteils… sprich LSV und TNX :wink: Den Rest fliegen wir jetzt nicht sooo häufig.
Die Airport Diagramme wurden von uns von Hand „durchgezeichnet“, so dass dort auch nur das zu sehen ist, was wirklich in DCS zu sehen ist und die ganzen Werte wie zum Beispiel Bahnlängen wurden auf die Gegebenheiten im Spiel angepasst.
Neben Charts und Airport Diagrammen finden sich dort noch andere „Goodies“ wie die Koordinaten von Low Level Avoidance und Noise Sensitive Areas.

Und zum anderen die Nellis AFB Instructions.
Das ist im Prinzip eine deutsche Übersetzung der für uns relevanten Teile der AFI 11-250 und es handelt von Prozeduren auf Nellis, im Umkreis und in der NTTR.

Beides findet ihr in unserem Downloadbereich!

4 „Gefällt mir“

Wir haben unsere FLIP soeben aktualisiert.
Neben vielen Fehlerbehebungen machen wir sie ab jetzt auch unter einer Creative Commons Lizenz verfügbar. :slight_smile: